Wer's noch nicht weiss: Die Titel der einzelnen Posts verweisen manchmal auf Links, die zu jeweiligen Post passen. Einfach auf die Titel klicken, und los gehts...

Wikipedia, die freie Online-Enzyklopädie

Labels

Mittwoch, 28. März 2007

Anleitungen auch als PDF verfügbar

Hallo, Leute.

Wer meine Anleitungen gerne als PDF haben möchte, muss mir dies leider separat mitteilen. Es ist mir nicht möglich, hier eine entsprechenden Eintrag für PDF's zu machen.

Bei Anfragen bitte eine E-Mail an "McMega@gmx.de" senden oder hier als Kommentar einfügen. Bei letzterem bitte natürlich Ihre E-Mail-Adresse beifügen.

mfg

McMega

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Das bin ich....

Das bin ich....

Meine Bücher

  • Das rote Universum (Perry Rhodan)
  • Deutsches Lesebuch (Geh.Reg.-Rat Prof. Dr. Chr. Muff)
  • Von Göttern entführt (Erich Dolezal)